Marina

Ich bin Marina, Centerleiterin und Yogalehrerin.
Ich  unterrichte Flow-, Hatha und Faszien-Yoga.
Seit mehr als zehn Jahren praktiziere ich begeistert Yoga und lernte auf meinem Yogaweg verschiedene Stile kennen. Ich freue mich heute mein Wissen weitergeben zu dürfen und es bereitet mir große Freude Yoga zu unterrichten. 25 Jahre habe ich als Stewardess viele Länder dieser Welt bereist und mich mit Indien stets besonders verbunden gefühlt. Auch während mehrerer privater Reisen durch Indien lernte ich viel über Yoga, Meditation, Ayurveda und die Kultur Indiens.
Heute freue ich mich meinen Lebenstraum verwirklichen zu können und ein eigenes Yoga-Studio zu leiten.
Yoga bedeutet für mich:
– Entspannung,
– pure Lebensenergie
– meine Grenzen kennen zu lernen und zu respektieren
– mich akzeptieren wie ich bin
– beweglich und flexibel zu sein
– ganzheitlich das Leben zu verändern

In meinen Yogastunden liegt der Schwerpunkt auf:
– Entspannung
– Achtsamkeit der Teilnehmer den eigenen Körper zu respektieren
– Grenzen kennen und akzeptieren zu lernen
Meine Hatha-Yogastunden basieren auf der Reshikesh-Reihe.

Namastè und bis bald
Marina

Teile das Event mit deinen Freunden: