Anfänger-/Wiedereinsteiger-Kurse

Du wolltest schon immer mal ausprobieren, ob dich Yoga zu mehr Entspannung, Ausgeglichenheit, Dehnfähigkeit und körperlicher Fitness bringt? Dann kannst du bei uns mit Yoga beginnen. Regelmäßig beginnen neue Anfänger-/Wiedereinsteiger-Kurse. Diese Kurse werden von den Krankenkassen bezuschusst.

Beginn im Januar 2021Oktober
Live-Online-Kurs

Donnerstag, 22. Oktober, 17:45 – 19:45 mit Marina
Diese Kurse gehen über 8 Termine, jeweils 90 Minuten. 
Kosten: 110€
Damit Du die Erstattung von der Krankenkasse bekommst, musst Du an 7 Terminen teilgenommen haben. 
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne bei uns, oder melde Dich direkt zum Kurs an (bitte per Mail).
Bitte teile uns auch mit, ob Du einen AOK-Gutschein hast. 

Du hast noch Fragen? Dann schreibe uns oder rufe uns an.
Marina & Team

Krankenkassen-Zuschuss
Die Anfänger-/Wiedereinsteiger-Kurse Hatha Yoga werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst. Die Kurse sind über die ZPP (zentrale Prüfstelle für Prävention) bei allen gesetzlichen Krankenkassen anerkannt. Eine Teilnahme an mind. 7 von 8 Einheiten ist erforderlich. 
Wir sind Kooperationspartner der AOK. Versicherte der AOK bezahlen für die Präventions-Kurse nicht. Einfach anmelden und vor Kursbeginn einen Gutschein bei der AOK anfordern, diesen bei uns einreichen und dann kann es losgehen.