Anfänger-/Wiedereinsteiger-Kurse

Du wolltest schon immer mal ausprobieren, ob Dich Yoga zu mehr Entspannung, Ausgeglichenheit, Dehnfähigkeit und körperlicher Fitness bringt? Dann ist ein Anfängerkurs vielleicht genau das Richtige für Dich. 

Krankenkassen-Zuschuss:
Die Anfänger-/Wiedereinsteiger-Kurse Hatha Yoga und Hatha Yin Yoga werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst. Die Kurse sind über die ZPP (zentrale Prüfstelle für Prävention) bei allen gesetzlichen Krankenkassen anerkannt. Eine Teilnahme an mind. 7 von 8, bzw. 8 von 10 Einheiten ist erforderlich.  Wir sind Kooperationspartner der AOK. Versicherte der AOK bekommen diesen Kurs zu 100% erstattet. Einfach anmelden und vor Kursbeginn einen Gutschein bei der AOK anfordern, diesen bei uns einreichen und dann kann es losgehen.