Anfänger-/Wiedereinsteiger-Kurse

Vorerst finden unsere Kurse online statt und sobald wir dürfen, kannst Du entscheiden, ob Du weiterhin online teilnehmen, oder lieber ins Yogastudio kommen möchtest.

Du wolltest schon immer mal ausprobieren ob Dich Yoga zu mehr Entspannung, Ausgeglichenheit, Dehnfähigkeit und körperlicher Fitness bringt? Dann ist ein Anfängerkurs vielleicht genau das Richtige für Dich. Wegen der derzeitigen Situation kann ist es möglich, dass der Kurs ganz oder teilweise online stattfindet. Falls wir während der Kursdauer doch wieder im Yogastudio unterrichten dürfen, kannst Du entscheiden, ob Du weiterhin online teilnehmen, oder lieber ins Yogastudio kommen möchtest.

Die nächsten Kurse (8 Termine) beginnen:
Hatha Yoga

  • Donnerstag, 22. Juli, 17:30 – 19:00 Uhr, Hanna, 8 Termine
  • Freitag, 23. Juli, 14:30 – 16:00 Uhr, Hanna, 8 Termine

Energieausgleich, 110€, (erstattungsfähig)

Yin Yoga
Freitag, 23. Juli, 10:00 – 11:15 Uhr mit Hanna, 10 Termine

Energieausgleich, 130€, (erstattungsfähig)

Krankenkassen-Zuschuss:
Die Anfänger-/Wiedereinsteiger-Kurse Hatha Yoga und Hatha Yin Yoga werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst. Die Kurse sind über die ZPP (zentrale Prüfstelle für Prävention) bei allen gesetzlichen Krankenkassen anerkannt. Eine Teilnahme an mind. 7 von 8, bzw. 8 von 10 Einheiten ist erforderlich.  Wir sind Kooperationspartner der AOK. Versicherte der AOK bekommen diesen Kurs zu 100% erstattet. Einfach anmelden und vor Kursbeginn einen Gutschein bei der AOK anfordern, diesen bei uns einreichen und dann kann es losgehen.