15.07. Tag der offenen Tür

 

Liebe Besucher,
das erste  Jahr ist um und wir möchten uns ganz herzlich bei allen Yogis,
die ein Teil von UNS geworden sind, bedanken.
NAMASTÈ
Wir laden Dich ein, mit uns diesen Tag der offenen Tür zu verbringen und wir freuen uns auch sehr über neue Gäste, die uns kennenlernen möchten. An diesem Tag kannst Du an kostenlosen Yoga-Stunden teilnehmen, mit uns im Satsang meditieren und Mantras singen, Dich in unserem Studio und Shop umschauen und bei einer Tasse Tee oder kühlen Säften die entspannte Atmosphäre genießen und Dich mit uns austauschen.

Neueinsteiger haben die Möglichkeit einen Probemonat für 45€ abzuschließen.

11:00 Uhr Hatha-Yoga
12:45 Uhr Vortrag mit Katharina Müller: „Blockkaden lösen“*
14:00 Uhr Flow-Yoga
16:00 Uhr Mantra-Yoga mit Sandra und Marina
18:00 Uhr Satsang

Im Anschluss an den Satsang lassen wir den Abend in geselliger Runde mit netten Gesprächen ausklingen.
Die Stunden an diesem Tag sind kostenlos, wir freuen uns jedoch über eine Spende, die an die Organisation „Jedes Kind braucht einen Engel“ weitergegeben wird.

* Katharina Müller ist Kunsttherapeutin, außerdem gibt sie Energie- und Releasingbehandlungen. Im Anschluss an den Vortrag gibt es die Möglichkeit für Gespräche, Fragen und kurze Behandlungen.
www.Herzensgrund.com

Wir freuen uns auf Dich!
Namasté.

Teile das Event mit deinen Freunden: