Drums Circle • Samstag, 09. April von 10:00 – 16:00 Uhr

Und weil es soooo schön war, kommt Bernardo direkt schon wieder in unser Studio 🙂

Trommeln schafft einen Raum aus Energie und Antrieb, aus Verbundenheit und Leben. Fühle das Trommeln, den Rhythmus, den Beat
Wer schon einmal in einer größeren Gruppe getrommelt hat, kennt das Gefühl wo der Beat im Rhythmus aller verschmolzen ist, wo aus Vielen EINS wird.

Trommeln ist bei den Naturvölkern – und war es seit je her – ein Mittel, um sich mit den höheren Welten zu verbinden, mit Mutter Erde, mit dem höheren Selbst. Trommeln ist etwas, das ganz tief aus uns herauskommt, so ursprünglich ist wie der Puls des Lebens, unser Herzschlag, pure Lebensfreude!

Bernardo Juni ist Yogalehrer und freischaffender Künstler. In seiner jahrelangen Tätigkeit als Trommel-und Rhythmus-Lehrer entwickelte er einen ganz eigenen Unterrichtsstil, bei dem die Leichtigkeit, Freude und Authentizität im Vordergrund stehen.
Für diesen Workshop sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich, Du musst auch keine eigene Trommel mitbringen, wenn nicht schon vorhanden.
Samstag, 09. April von 10:00 – 16:00 Uhr.

Der energetische Ausgleich beträgt 65€. Wir haben nur ein begrenztes Angebot an Plätzen zur Verfügung.
Anmelden kannst du dich direkt:
https://www.eversports.de/widget/w/24wfkp?event=395442&type=workshop

Teile das Event mit deinen Freunden: