Ein Yoga-Kurs nur für Männer

Yoga von Mann zu Mann, Kursleiter: Roman Woschek
Ein Schnupperkurs zum Ausprobieren

5 Termine à 90 Minuten, freitags ab 20. März, 19:00 – 20:30
Kosten 65€

Es gibt Männer die belächeln Yoga obwohl sie es noch nie ausprobiert haben. Schade, dabei tut Yoga auch Männern unendlich gut.
Oftmals sind bei uns überwiegend Frauen in den Kursen, das schreckt den einen oder anderen Mann manchmal ab.

Weil Männer manchmal „etwas“ ungelenkiger sind als Frauen, fühlen sie sich in den gemischten Gruppen nicht wohl. Yoga wurde ursprünglich von Männern entwickelt und in der Tradition von Mann-zu-Mann- weitergeben um auf unterschiedlichen Ebenen, Körper Geist und Seele zu stärken. Yoga ist für Männer jeden Alters und jeder körperlichen Verfassung geeignet. Die vitale Lebensenergie wird durch Atemübungen, Übungsreihen, Entspannung und Meditationen ausgeglichen und gestärkt.
Zu Kraft- und Ausdauertraining kommen gezielte Übungen zum Erhalt und zur Verbesserung der Beweglichkeit. Der Körper wird besser ausbalanciert und der Umgang mit Stress spürbar verbessert.
Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann melde dich gerne bei uns oder melde dich direkt hier an

Teile das Event mit deinen Freunden: