Ivonne

Nach meiner staatlichen Ausbildung zur Tanz- und Gymnastikpädagogin und Bewegungstherapeutin in Bremen, schloss ich neben der beruflichen Tätigkeit in diesem Bereich eine Fortbildung zur Pilatestrainerin (ebenfalls in Bremen) und Yogalehrerin (in Köln) an. In allen unterschiedlichen Berufszweigen habe ich Freude daran, in Gruppen zu unterrichten, und auch individuell auf Stundenwünsche eingehen zu können.
Unser Körper kann und zeigt uns so vieles – das hat mich schon seit Kind an begeistert. Das Tanzen ist seit Beginn an ein fester Bestandteil meines Lebens, so dass ich inzwischen mein Zertifikat zum Yoga-Dancing-Instructor in den Händen halte. Die Verbindung aus Tanz und Yoga ist herrlich.

Lasse Dich gerne anstecken von meiner Leidenschaft zu unterschiedlichen Bewegungen, die unser Körper machen kann, damit unsere Seele und der Geist Ausdruck und Zufriedenheit finden.
Ich freue mich, Dich im Studio kennenzulernen.
Namasté
Ivonne

…..

Teile das Event mit deinen Freunden: