Leuchten wie ein Edelstein. Komme in Deine Energie, die Dich zum Leuchten bringt.

Jahresgruppe für Frauen
Stark und glücklich, hell und leuchtend wie ein Edelstein!
Vielleicht geht es Dir auch so, dass Du in den letzten Monaten, oder sogar Jahren Dein inneres Leuchten verloren hast?
Wenn Du bereit bist Dich wieder zum Leuchten zu bringen, dann ist diese Jahresgruppe vielleicht genau das Richtige für Dich.
Schließe wieder Freundschaft mit Dir selbst und werde lebendig, stark und glücklich.
In diesem Jahrestraining wollen wir uns einmal im Monat (insgemsamt 11 x) treffen und uns austauschen und mit unterschiedlichen Übungen unserem Ziel näherkommen.
Gemeinsam mit mir, mit Gastdozentinnen und den anderen Frauen werden wir Dich bestärken und Dich daran erinnern, was Dich zum Leuchten bringt. In der Weite und Weisheit Deines Herzens wirst du erfahren was Du brauchst, für ein wirklich erfüllendes und lebendiges Leben.

Um für unser persönliches Wachstum „Neues“ zu wagen und „Altes“ zu lösen, brauchen wir einen wertschätzenden Umgang mit uns selbst.
Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist.
Bei einmaliger Zahlung kannst du direkt über Eversports buchen und sparst 40€.
Die monatliche Zahlung, 30€, geht über ein Lastschriftmandat. Dazu melde dich an, oder schreibe uns eine Mail.
Das sind die Termine: Sonntags:
27. Februar, 20. März, 24. April, 22. Mai, 19. Juni, 10. Juli, 21. August, 18. September, 16. Oktober, 22. November, 18. Dezember


Teile das Event mit deinen Freunden: