Neuigkeiten aus dem Newsletter

Verbringe jeden Tag einige Zeit mit Dir selbst

tust Du das? Nimmst Du Dir wirklich Zeit für Dich, in der Du ganz bewusst etwas nur für DICH tust? 

Leider verlieren wir uns manchmal im Alltag und merken es gar nicht, dass wir den ganzen Tag funktionieren und nicht zur Ruhe kommen. Da ist es gut, wenn man ab und zu ganz freundlich daran erinnert wird, mal eine kleine Pause einzulegen, durchzuatmen und Zeit für sich selbst zu nehmen.

Wir möchten Dich in diesem Newsletter über einige Änderungen informieren:

Fortbildung
In der Zeit vom 23.08. – 30.08. bin ich (Marina) nicht im Studio. Ich werde eine Ausbildung zum Entspannungskursleiter machen. Du kannst Dich schon jetzt auf neue Entspannungsmethoden freuen.

In dieser Zeit werde ich von wunderbaren Yogalehrerinnen vertreten. Wer die Yogastunden übernimmt, kannst Du bei der Buchung sehen. 

Online-Stunden
Da mittlerweile nur noch sehr wenige Teilnehmer an den Online-Stunden teilnehmen, haben wir uns entschlossen die Yogastunden nicht mehr Online zu übertragen.
Wenn Du bereits Produkte für diese Stunden erworben hast, melde Dich bitte bei uns, damit wir diese umwandeln oder erstatten können.

Anmeldung zu den Yogastunden
Mittlerweile hat sich jeder daran gewöhnt, die Yogastunden zu buchen. Die Yogastunden, die schnell ausgebucht sind, werden oftmals frühzeitig gebucht. Anders verhält es sich mit den Yogastunden in denen Plätze frei bleiben. Dort hat es sich so eingespielt, dass erst recht spontan gebucht wird. Leider kann es dann allerdings vorkommen, dass diese Stunde bereits abgesagt wurde weil nicht genügend Anmeldungen waren.
Aus Rücksicht auf die Teilnehmer, die bereits angemeldet sind, möchten wir die Stunden frühzeitig absagen, damit diejenigen den Tag noch anders planen können.
Darum haben wir die Bitte, dass Du Dich frühzeitig anmeldest, damit wir besser planen können.
Dies betrifft ganz besonders die Yogastunde am Freitag, 17:00 Uhr und Sonntag, 11:00 Uhr

10-er-Karten
Wir haben immer noch einige wenige 10-er-Karten, die in den nächsten Tagen ablaufen. Wir möchten Dich bitten, Dich bei uns bis Ende August zu melden, damit Du wieder mit Yoga beginnen kannst und Deine Karte nicht verfällt.


Präventionskurse:
In der kommenden Woche startet ein Präventionskurs in dem noch Plätze frei sind.

Nach wie vor geben die Krankenkassen Zuschüsse zu diesen Kursen. Leider übernehmen die Krankenkassen keine Kosten mehr für die Online-Kurse. 

Beginn im August
Freitag, 28. August,   19:00 – 20:30 Uhr mit Alma (noch 4 freie Plätz) 

Beginn im September
Montag,    07. September, 19:00 – 20:30 Uhr mit Marina (ausgebucht)

Mittwoch, 09. September, 19:30 – 21:00 Uhr mit Marina (ausgebucht)

Beginn im Oktober
Donnerstag, 22. Oktober, 17:45 – 19:15 Uhr mit Hanna

Freitag,        23. Oktober, 14:00 – 15:30 Uhr mit Hanna


Diese Kurse gehen über 8 Termine, jeweils 90 Minuten. 
Kosten: 98€ 
Damit Du die Erstattung von der Krankenkasse bekommst, musst Du an 7 Terminen teilgenommen haben. 
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne bei uns, oder melde Dich gerne direkt zum Kurs an (bitte per Mail). Bitte schreibe uns auch ob Du bei der AOK versichert bist und einen Gutschein hast.
 

Du hast keine Yogamatte?
Wegen der Hygienevorschriften können wir unsere Yogamatten nicht benutzen. Falls Du noch keine Matte besitzt, kannst Du bei uns eine Yogamatte erwerben. Wir haben gute Yogamatten ab 37,95 € in unserem Shop. Du möchtest Dir vorerst keine eigene Yogamatten kaufen, dann schreibe uns, wir finden sicherlich eine geeignete Lösung.

Musik
Wir werden immer wieder mal angesprochen welche Musik wir spielen. Ich habe mal eine Playlist zusammen gestellt. Wir teilen gerne den Link mit Dir, dafür schreibe uns bitte eine Mail.


Das war es vorerst mal wieder von uns.

Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und denke daran, Dir etwas Zeit zu schenken.


Alles Liebe 

Marina & Hanna

Teile das Event mit deinen Freunden: