Tag der Offenen Tür, Samstag, 04. Juni

Am 04. Juni im Jahr 2017 haben wir unsere Türen zum 1. mal geöffnet. Und jetzt, 5 Jahre später sind wir unendlich glücklich, dass wir unser 5-jähriges Bestehen, gemeinsam mit Euch feiern können.

Ich, Marina, möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, dass es Dich gibt. Danke für Deine Treue.

Ich möchte mich auch ganz besonders bei meinem Team bedanken. So wunderbare YogalehrerInnen, die immer für mich da sind und mich ganz besonders in den letzten Jahren unterstützt haben.

DANKE • DANKE • DANKE


Wir möchten Dich zu unseren Schnupperstunden, Satsang und Puja (spirituelle Zeremonien mit Singen) einladen. Vielleicht kommst du auch einfach nur auf eine Tasse Tee vorbei.


10:00 – 11:00 Uhr Yogastunde
12:00 – 13:00 Uhr Info YogalehrerIn-Ausbildung
14:00 – 14:30 Uhr Pilates mit Ivonne

14:30 – 15:00 Uhr Yoga Kids mit Dancing moves mit Ivonne
16:00 – 17:00 Uhr Yogastunde
18:00 Uhr Puja und Satsang

Puja und Satsang
Gemeinsam meditieren und singen.
Das Singen von Mantras ist eine wunderschöne, freudevolle Methode zur Öffnung des Herzens. Die dabei entstehende Lebensfreude und Kraft hilft Dir im täglichen Leben zu mehr Freude und Ausgeglichenheit. Durch das Mitsingen oder nur Zuhören wirst du eine positive Wirkung spüren. Es geht nicht darum schön zu singen, sondern vom Herzen zu singen!

Wenn du magst, komme zur Puja gerne in weißer Kleidung (nicht zwingend).

Teile das Event mit deinen Freunden: