Wir gehen Online

Auf die Frage wann es in unserem Studio weiter geht, habe ich leider keine Antwort aber ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass wir ab dem 03. Mai mit Online-Stunden beginnen.
Die Yogastunden sind Sonntags, Dienstags, Donnerstags

Sonntag, 11:00 ab 03. Mai
Dienstag, 19:00 Uhr ab 05. Mai
Donnerstag, 20:00 ab 07. Mai

Wie Du Dich anmelden, bzw. einloggen kannst, werden wir Dir noch mitteilen.
Es wird wahrscheinlich ein Buchungssystem geben, evtl. Zoom.
Die Yogastunden sind für die Abonnenten kostenlos.
Alle anderen können einen freiwilligen Betrag (jedoch mindestens 7€) entrichten.
Geplant sind auch Mantra-Yogastunden mit Roman. Für diese Stunden werden wir die ganz normalen Preise nehmen.

Ich freue mich, dass wir auf diesem Weg die Yoga-Kurse, offene Stunden, Entspannung und Bewegung zu Dir nach Hause, in Dein „Wohn“-Zimmer bringen können. 

Du hast keine Yogamatte?
Um die Umwelt zu schonen und damit nicht jeder selbst bestellen muss, werde ich in den nächsten Tagen eine Bestellung für Yogamatten machen. Diese Matte kannst du dir dann entweder im Yogastudio abholen, oder wir finden einen passenden Ort für die Übergabe. Schau doch hier schon mal ob du eine passende Matte für dich findest. Ich werde die gleichen Preise nehmen, wie die Händler. 
https://bodynova.de/yogamatten-bodhi/
https://www.lotuscrafts.eu/

Es gibt auch gute Nachrichten für die Präventionskurse:
https://yoga-vidya-osnabrueck.de/feste-kurse

Auch die Krankenkassen haben festgestellt, dass es gut und wichtig ist, gerade in dieser Zeit, mit dem emotionalen Stress, zu mehr Ausgeglichenheit und Entspannung zu kommen. Aus diesem Grunde dürfen wir unsere Präventionskurse jetzt online anbieten. 
Ich (Marina) werde die Anfänger-/Wiedereinsteigerkurse anleiten, alles genau erklären und auch Korrekturen (mündlich) durchführen. Du kannst Fragen stellen oder auch Anregungen geben. Im Prinzip wird die Yogastunde ähnlich ablaufen wie im Yogastudio, außer dass Du bei Dir zu Hause praktizierst. 
Während der Yogastunden solltest Du dafür sorgen, dass Du weitestgehend ungestört bist. 
Alles was Du benötigst, ist ein PC/Laptop, wenn möglich mit Kamera und eingebautem oder externem Mikrofon. Außerdem benötigst Du eine Yogamatte. 

Wann geht es los?
In der Woche nach dem 01.05. beginnen folgende Kurse:  Montag, 04. Mai, 19:00 – 20:30 Uhr 
Dienstag, 05. Mai, 09:30 – 11:00 Uhr 
Mittwoch, 06. Mai, 19:30 – 21:00 Uhr 
Donnerstag, 07. Mai, 18:00 – 19:30 Uhr 

Diese Kurse gehen über 8 Termine, jeweils 90 Minuten. 
Kosten: 98€ 
Damit Du die Erstattung von der Krankenkasse bekommst, musst Du an 7 Terminen teilgenommen haben. 
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne bei mir. Oder melde Dich gerne direkt zum Kurs an (bitte per Mail). Bitte schreibe mir auch ob Du einen AOK-Gutschein hast. 

Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei uns.
Marina & Team

osnabrueck@yoga-vidya.de
Tel. 0541/97048184

Teile das Event mit deinen Freunden: