Fabiene

Namasté und schön, dass Du da bist!
Ich bin Fabienne.

Meine zweijährige Yogalehrer*innen Ausbildung habe ich 2021 mit 723 Unterrichtseinheiten bei Yoga Vidya in Münster absolviert. Spiritualität begleitet mich aber schon mein ganzes Leben.

Mein Wunsch ist es Dich zu unterstützen, Dich Deiner wahren Liebe ein Stück näher zu bringen! Dazu ist Yoga, mit dem Fokus auf Konzentration, Atmung und Entspannung, bestens geeignet.

In meiner Ausbildungszeit habe ich zu meiner täglichen Routine gefunden und möchte nun auch Dich unterstützen, Deine ganz persönliche Yogapraxis zu entfalten • Auf und Abseits der Yogamatte.

In meinen Stunden vereine ich vermeintliche Gegensätze wie Stärkung-Entspannung, Dynamik-Statik, Anspannung und das Loslassen.

Besonders fasziniert bin ich von Mantren und Yin Yoga.
Yoga begleitet mich stets in meinem Alltag. Eine Balance zwischen Aktivität und Ruhe. Anspannung und Entspannung. Verbindung zu mir und meiner Umwelt.
Bewegung mag ich besonders im Einklang mit der Natur.

Ein weiterer, wichtiger Aspekt in meinem Leben ist die Kreativität. Ich male und zeichne sehr gerne. So nehme ich mir auch hier nochmal die Zeit, um in mich hineinzuhorchen und mich ganz dem Fluss hinzugeben. Damit ich auch diese Leidenschaft weitergeben kann, absolviere ich derzeit das Referendariat für die Grundschule mit den Fächern Kunst und Deutsch.

Ich mag die Achtsamkeit für die kleinen Dinge und versuche stets den Blick dafür zu behalten. Ein Leben aus einer Mischung von Neugier, Mut, Mitgefühl, Demut, Humor, Freude und Liebe!

Ich würde mich freuen, wenn wir uns im Yogastudio sehen.

„Ich atme ein • und komme zur Ruhe.
Atme aus • und lächle.
Heimgekehrt in das Jetzt, wird dieser Moment ein Wunder.“
Thich Nhat Hanh

Licht & Liebe
Fabienne

Teile das Event mit deinen Freunden: