Unser Team

Marina

Ich bin Marina, Yogalehrerin mit Herz und Seele. Mein Wunsch ist es, dass die Teilnehmenden ins Yogastudio kommen und nach ...
erfahre mehr....

Alma

Seit vielen Jahren praktiziere ich kontinuierlich Yoga und bin über den Sport zu Yoga gekommen. Ich habe schon immer Sport ...
erfahre mehr....

Hanna

Yoga bedeutet für mich ganz im Hier und Jetzt zu sein. Yoga unterstützt mich bei mir anzukommen, Gelassenheit zu leben ...
erfahre mehr....

Ivonne

Nach meiner staatlichen Ausbildung zur Tanz- und Gymnastikpädagogin und Bewegungstherapeutin in Bremen, schloss ich neben der beruflichen Tätigkeit in diesem ...
erfahre mehr....

Marie

Mein Name ist Marie und ich möchte mich vorstellen. Mein Weg zum Yoga begann mit der sportlichen Seite der Asanas ...
erfahre mehr....

Fabiene

Namasté und schön, dass Du da bist!
Ich bin Fabienne. Meine zweijährige Yogalehrer*innen Ausbildung habe ich 2021 mit 723 Unterrichtseinheiten bei ...
erfahre mehr....

Ich bin Joshua

Ich bin Joshua, seit nun mehr als 30 Jahren auf diesem wundervollen Planeten. Meine Professionen sind Bewegung, Yoga und die ...
erfahre mehr....

Verena

Ich bin Verena und unterrichte Yoga seit 8 Jahren in einer Fachklinik für psychosomatische Medizin, in der ich hauptberuflich als ...
erfahre mehr....