Fluentbody, eine Reise durch Bewegung, Tanz und Verbindung mit Jana

FLUENTBODY
(entwickelt von Florencia Lamarca)
Mittwoch, 07. Juni von 18:30 – 20:00 Uhr

Körper haben ihre eigene Sprache und erzählen uns eine Geschichte über uns selbst.
In diesem „Kurs“ gehen wir auf eine Reise durch Bewegung, Tanz, Verbindung und Gefühl, um die feinen Nuancen von uns zu entdecken. Indem wir bewusste und unbewusste Bewegungen verbinden, entdecken wir angenehme und kraftvolle Bewegungen, ohne zu bewerten.
Dieser Kurs kann dir dabei helfen, dich durch Müdigkeit und Schweregefühl zu navigieren, sich vom Körper oder übermäßig im Kopf zu sein zu befreien, Blockaden oder chronische Schmerzen zu lösen oder einfach nur die eigene Bewegungsmuster erforschen zu wollen.

Fluentbody ist für Menschen, die ihr Leben in die Hand nehmen wollen, um sich von Erwartungen Anderer freizumachen. Durch individuelle Sitzungen und Gruppentraining hilft Fluentbody Menschen, großzügig mit sich zu sein, um Körper und Geist zu begreifen, ein Gefühl für die eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu entwickeln und mehr eigene Stärken und Möglichkeiten zu erlangen.

Bist du bereit mit offenem Herzen und tiefverwurzelt die Achterbahn des Lebens zu fahren?

Es sind keine Vorerfahrungen notwendig
Dieser Fluentbody Kurs benötigt keine spezifische Tanzerfahrung. Komm gerne vorbei und probiere es aus.

Über Jana Wunderlich
Gründerin von Ecstatic Dance Osnabrück

Fluentbody Facilitatorin
Embodiment Coach
Jana ist 32, lebt in Osnabrück und ist vom Ursprung her Sozialarbeiterin, M.A.. Seit 2022 ist sie unter Jana Wunderlich mit unterschiedlichen Angeboten zum Thema Emdodiment in und um Osnabrück hauptberuflich unterwegs.
Jetzt buchen

Teile das Event mit deinen Freunden: