Workshop & Yogastunde für mehr Selbstliebe und -vertrauen mit Svenja Bade

Möchtest du mehr über die Kraft der Selbstliebe erfahren?
Am Sonntag, 18. Juni von 12:00 – 15:00 Uhr hast du eine Möglichkeit dabei zu sein.

Lerne mit Hilfe von Yoga und Meditation dich selbst zu lieben und deinen Stärken zu vertrauen.
Durch eine auf dich angepasste Sadhana (=spirituelle Praxis) ist es möglich, tief in dein Sein hineinzuhorchen und dein Selbstvertrauen zu erwecken.
Yoga bereichert uns nicht nur mittels emotionaler und physischer Kraft – durch aktive Körperarbeit kommen wir uns selbst wieder näher und erfahren unsere eigenen Fähigkeiten. Daneben kann durch die tiefe Stille deine innere Stimme ganz klar wahrnehmbar werden und dir dein Inneres darlegen.
Fließe durch die Yogastunde durch deine Stärken und tauche ein in das allgegenwärtige Vertrauen. 

Svenja Bade 
Mein Herzenswunsch ist es mit Yoga Menschen zu sich zu bringen.
Ich bin Sevaka im Ashram Bad Meinberg, Yogalehrerin und angehende Yogatherapeutin inder Ausbildung. Mit Yoga kam ich zum ersten mal in einem Großstadt-Fitnessstudio in Kontakt, merkte aber schnell, dass die anspruchsvollen und leistungsorientierten Stunden nichts für mich waren. Ich suchte in der Hektik der Stadt etwas Ruhigeres und Sanfteres. Als ich bei Yoga Vidya eine ganz andere, achtsamere und sanftere Art der Praxis kennenlernte und feststellte, dass Yoga kein Work-out ist, sondern vielmehr ein Work-in, entdeckte ich meine Liebe zum Hatha Yoga. Jetzt verbinde ich in meiner Praxis die fließenden Bewegungen mit dem Bewusstsein auf den Atem. Um zurück ins HIER und JETZT und zu sich zu finden. Dabei achtsam und sanft zu sich sein, um in Verbindung mit sich selbst zu kommen.

Ich lade dich ein auf deiner Matte ganz bei dir zu sein und dich mit deinem Körper und Geist zu verbinden.
Hier kannst du direkt buchen: https://www.eversports.de/widget/w/24wfkp?event=486174&type=workshop

Teile das Event mit deinen Freunden: