Im April starten neue Präventions-Kurse

Wir hatten gehofft, dass wir unsere nächsten Präventions-Kurse in unseren neuen Räumen starten können. Leider sieht es im Moment noch nicht danach aus. Wir haben uns entschieden, die Kurse dennoch starten zu lassen. Vorerst online und sobald wir dürfen, kannst Du entscheiden, ob Du weiterhin online teilnehmen, oder lieber ins Yogastudio kommen möchtest.

Du wolltest schon immer mal ausprobieren, ob Dich Yoga zu mehr Entspannung, Ausgeglichenheit, Dehnfähigkeit und körperlicher Fitness bringt? Dann ist ein Anfängerkurs vielleicht genau das Richtige für Dich. Wegen der derzeitigen Situation kann ist es möglich, dass der Kurs ganz oder teilweise online stattfindet. Falls wir während der Kursdauer doch wieder im Yogastudio unterrichten dürfen, kannst Du entscheiden, ob Du weiterhin online teilnehmen, oder lieber ins Yogastudio kommen möchtest.

  • Die nächsten Kurse beginnen:
    Mittwoch, 07. April, 19:30 – 21:00 Uhr mit Marina
    Donnerstag, 15. April, 17:45 -19:15 Uhr mit Marina
    Freitag, 16. April, 15:00 – 16:30 Uhr mit Hanna
    Freitag, 16. April, 19:00 – 20:30 Uhr mit Alma

    Yoga am Morgen
    Montag, 26. April, 10:00 – 11:30 mit Ivonne

    Yoga für Kinder von 6 bis 12 Jahren
    Montag, 10. Mai, 15:30 – 16:30

    8 Termine, 110€

Diese Kurse sind anerkannte Präventions-Kurse nach §20 und werden von den Krankenkassen und von der Beihilfe bezuschusst (auch der Kinder-Yoga-Kurs).
Bitte informiere Dich bei Deiner Krankenkasse über die Kostenübernahme. Anmeldung für die Kurse: https://yoga-vidya-osnabrueck.de/feste-kurse

Du hast noch Fragen? Dann schreibe uns oder rufe uns an.

Herzliche Grüße
Marina & Team

Hier noch die Bedingungen für den Krankenkassen-Zuschuss:
Die Kurse sind über die ZPP (Zentrale Prüfstelle für Prävention) bei allen gesetzlichen Krankenkassen anerkannt. Eine Teilnahme an mind. 7 von 8 Einheiten ist erforderlich. 
Wir sind Kooperationspartner der AOK. Versicherte der AOK bezahlen für die Präventions-Kurse nichts. Einfach anmelden und vor Kursbeginn einen Gutschein bei der AOK anfordern, diesen bei uns einreichen und dann kann es losgehen.

Teile das Event mit deinen Freunden: