Yoga und Corona

In der letzten Woche war Sandra Stege bei uns im Yogastudio. Sandra ist Fotografin und hat ein Projekt ins Leben gerufen, in dem sie Corona-betroffene Unternehmen fotografiert und über sie berichtet. Hier ist eine kleine Auswahl der Fotos und ihr Bericht.

DOKUMENTATION ÜBER BETROFFENE UNTERNEHMEN WÄHREND DER CORONA PANDEMIE/KREATIVE FIRMENFOTOS
Letzte Woche war ich bei @Marina Kassens und Hanna von #YogaVidyaOsnabrück. Die Beiden haben den zweiten Lockdown für den Umzug des Yogastudios genutzt und in den letzten Monaten ganz viel renoviert. Mit viel Liebe und Kreativität haben sie einen echten Wohlfühlort in Osnabrück erschaffen. Die wunderschönen großzügigen und hellen Räumlichkeiten mit hochwertigen und natürlichen Materialien schaffen eine einladende Atmosphäre. Hier kann man sich beim Yoga absolut fallen lassen. Ein gemütlicher Aufenthaltsraum bietet unter anderem Platz für einen kleinen Shop, in dem man zwischen Yogamatten, Meditationskissen, Kleidung und vielen weiteren Yogautensilien stöbern kann. Besonders froh sind Hanna und Marina darüber nun auch Aerial Yoga (Yoga im Tuch) anbieten zu können und darüber dass der große Yogaraum auch bei den Mindestabstandsregelungen viel Platz bietet. Die Beiden blicken positiv auf die Zeit nach dem Lockdown und können es kaum erwarten bis die Teilnehmer*innen das Studio mit Leben füllen.Bis dahin freuen sie sich weiterhin einen Teil ihrer Kurse online zu unterrichten.
DANKE LIEBE HANNA, DANKE LIEBE MARINA, DASS IHR BEI MEINEM PROJEKT DABEI SEID!
SO SCHÖN UND WERTVOLL EUCH KENNENGELERNT ZU HABEN!!!
#silenceprojekt#supportyourlocal

Teile das Event mit deinen Freunden: