Lockdown!!!???

Hallo ihr Lieben,
hieß es noch am Mittwoch, dass Fitnessstudios und alle ähnlichen Einrichtungen, wozu in der Vergangenheit auch Yoga-Studios gehörten, schließen müssen, sieht es nun, zwei Tage später, schon wieder ganz anders aus.

Bisher sind noch keine endgültigen Informationen veröffentlicht und es bleibt ein Auf und Ab zwischen Schließen, Online-Yoga oder doch Öffnen.
Ein heutiger Anruf beim Gesundheitsamt Osnabrück hat ergeben, dass Yoga-Studios wahrscheinlich weiterhin geöffnet bleiben dürfen und sie nicht unter den „Lockdown Light“ fallen. Es bleibt aber alles noch ungewiss, so dass wir dir noch keine endgültigen Informationen geben können.
Wir warten auf eine schriftliche Bestätigung und offizielle Aussagen und müssen also flexibel bleiben. Für nächste Woche stellen wir uns zunächst darauf ein, unsere Türen geschlossen zu halten und folgende Yoga-Stunden online zu übertragen:

Montag: 17:00-18:30
Dienstag: 19:00-20:30
Donnerstag: 20:00-21:30
Sonntag: 11:00-12:30

Die Buchung für die Online-Yogastunden wird über Eversports möglich sein. Die Online-Yogastunden finden nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von fünf Personen statt, daher bitten wir um eine rechtzeitige Anmeldung.

Gemeinsam überstehen wir auch diesen Lockdown.

Bleib gesund.

Herzlichst,

dein Yoga-Vidya-Team

P.S.: Uns erreichen gerade sehr viele Nachrichten, wir geben uns größte Mühe euch allen eine Antwort zu schicken und passende Lösungen zu finden. Bitte habe Verständnis, wenn wir etwas länger brauchen.

Teile das Event mit deinen Freunden: