Yoga-Kurs von Zuhause

Anfänger-/Wiedereinsteiger-Kurs, Online

Du wolltest schon immer mal ausprobieren ob Dich Yoga zu mehr Entspannung, Ausgeglichenheit, Dehnfähigkeit und körperlicher Fitness bringt? Dann ist ein geschlossener Anfängerkurs vielleicht genau das Richtige für Dich.

Du möchtest nicht ins Yoga-Studio kommen?
Wegen der Corona-Pandemie haben sich die Krankenkassen dazu entschlossen, Yogakurse auch noch bis zum Jahresende Online zu bezuschussen. Bei diesem Kurs hast du die Möglichkeit von zu Hause aus Yoga zu erlernen bzw. aufzufrischen.

Was brauchst du für den Kurs?
Du benötigst eine Yogamatte und zusätzlich einen Laptop oder ein Ipad mit Kamera. Die Online-Übertragung findet mit Zoom statt. Zoom ist für dich kostenlos und ganz einfach. Du bekommst von uns einen Link geschickt, mit dem du dich einloggen kannst. Alles Weitere erklären wir dir sehr gerne persönlich.

Der Kurs beginnt am 22. Oktober, immer donnerstags, 17:45 – 19:15 Uhr 8 Termine, 98€
Dieser Kurs ist ein anerkannter Präventions-Kurs nach §20 und wird von den Krankenkassen bezuschusst. Die AOK übernimmt 100%, dafür bitte vorher einen Gutschein anfordern.

Wir freuen uns auf dich.
Bis bald
Marina und Team

Teile das Event mit deinen Freunden: