Meet Your Inner Woman With Movement – Workshop mit Mia

Sich selbst und seinen Körper lieben?
Innen wie im Außen?
Wünscht sich das nicht jede Frau?

Nach meinem Empfinden benötigt der weibliche Körper eine noch viel achtsamere Behandlung, als die, die wir gewöhnlich bekommen.

Frau sein ist etwas so Besonderes! Heilendes!
Wir tragen alles in uns, was wir brauchen.
Ich zeige dir, wie du das über Bewegung nach außen holen kannst…ich zeige dir, wie du dich über deinen Körper mit dem höheren Geist verbindest..

Mein Workshop richtet sich an jede Frau, die sich mehr spüren und intensiver mit ihrem Körper, ihrer Weiblichkeit und höherem Selbst verbinden möchte.

An jede Frau, die Lust hat mal was anderes als Yoga & Co. zu machen, sondern ursprüngliche Bewegungen für sich entdecken mag.

Bewegung, die in unserer DNA gespeichert ist und das Potential hat, mehr davon zu aktiveren. Back to the Roots – wo wir noch kraftvoll, geschmeidig und entdeckerfreudig waren.

Im Workshop zeige ich meine allerliebsten und
bestfunktionierenden Werkzeuge aus meiner weiblichen Bewegungspraxis. Einfach umzusetzen und super kraftvoll.
Für „Anfängerinnen“ wie „Fortgeschrittene“ geeignet .

Eine Art sich zu bewegen, die mich als Frau nährt und in der ich täglich Körper, Geist und Seele bewusst verbinde.

Ich liebe es mich aus dem Beginner´s Mind heraus zu bewegen und neugierig zu sein, in vertrauten Bewegungen etwas Neues und Transformierendes zu entdecken.

Durch eine stärkere Präsenz im weiblichen Körper wird auch der Zugang zur Intuition gestärkt. Yeah!!

Der freie Fluss der weiblichen Energie erwirkt eine Verfeinerung der Sinne. Wir werden feiner und damit auch achtsamer.
Die Freude und der Genuss an Bewegung stehen im Fokus.

Wir werden:
* innehalten – hineinspüren – fühlen
* uns sinnlich, intuitiv & fließend bewegen
* Körperhaltung und Körperbewusstsein verbessern
* für Geschmeidigkeit & Durchlässigkeit im Körper sorgen
* bewusste Verbindung zur weiblichen Energie aufbauen
* Blockaden in Hüften & Unterleib lösen
* intuitiv Energien aus Körper und Energiefeld lösen
* Impulsen des Körpers folgen
* Kultivieren von dem Fließen von mehr Lebensenergie
* praktische Tipps für bessere Bewegung im Alltag durchgehen

Meine Sessions oder Workshops sind magisch & bewegend und immer unterschiedlich.
Ich lasse mich intuitiv von meiner höheren Führung leiten,
je nachdem was die Gruppe von Frauen gerade braucht.

Ich freue mich auf Dich!

ORT: Yoga Vidya
Neulandstraße 12, 49084 Osnabrück

Deine Investition in dich und für diesen Workshop
BEITRAG: Early Bird 34 € bis zum 10.02. 20 , danach 40 €

Anmeldung: you@miagoedecke.com

Ablauf:
Entspanntes Eintreffen zwischen 10.45-11.00
Workshop von 11.00-14.00
Kurze Lunchpause zwischendurch..
Für Tee & Snacks ist gesorgt.

Über mich:
Ich bin Mia.
Yogalehrerin, Körpermedium, Mentorin für weibliche Bewegung und Bewusstseinscoach.
Ich helfe Frauen dabei eine bewusstere und liebevolle Verbindung mit Ihrem Körper zu leben und Ihre Lebensenergie zu erhöhen.

In mehrwöchigen Online Gruppen Heil-Sessions oder in Einzelarbeit. Anstelle von Druck und Disziplin, arbeite ich mit Genuss und Freude an Bewegung und Liebe zum Körper.

Nach 8 Jahren als Personal Trainerin mit Schwerpunkt Functional Training und Yoga, hatte ich einen intensiven Moment des Erwachens, wo ich die tief greifende Erkenntnis bekam, dass ich einen *weiblichen Körper* besitze und das ich diesen viel zu lange wie ein Neutrum behandelt hatte.

Ich verstand, wie wir zwischen Männern und Frauen unterscheiden müssen. Die Gesellschaft, die Trainingslehre oder auch die fernöstliche Yogaphilosophie ist von dem Verständnis geprägt, keinen bzw. zu wenig Unterschied zwischen beiden Geschlechtern zu machen.

Aber tief in mir habe ich schon immer gespürt, dass mein Körper sich anders bewegen will, als das, was ich von allen bekannten Bewegungsformen kannte.

Daher habe ich es mir zu Aufgabe gemacht, Frauen den Raum für *weibliche Bewegung* zugeben.

Teile das Event mit deinen Freunden: